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Sales Workshops & Seminare

Unsere Vertriebsschulungen sind gemacht für Sales- und Account Manager, Gebietsverkäufer sowie alle die neue Kunden akquirieren. 

Formate & inhalte

Wir bieten unsere Workshops in Präsenz und Live-online über Webmeetings an. Neben Inhouse-Seminare für Unternehmen ermöglichen wir auch die Teilnahme Einzelner bei unseren offenen Schulungen.

Firmenseminar

Individuelles Coaching

Sales Coaching ist die Königsklasse bei der individuellen Unterstützung zur Umsetzung und Anwendung von zielführenden Verkaufsstrategien im Arbeitsalltag.

Einzelcoaching

 

ÜBER SASCHA KRONBERG

Vorstellung und Steckbrief von Sascha Kronberg.

Sales Tipps & Ressourcen

Hier geben wir Tipps und Anregungen, um sich im Vertriebsalltag zu verbessern.

Sascha-Menu

 

 SEMINAR    4,9   

Telesales für den Vertriebsinnendienst

Mehr Angebotsanfragen konvertieren und Up- & Cross-Selling Möglichkeiten ausschöpfen

Seminar: Telesales für den Vertriebsinnendienst

Profitieren Sie von bestehenden Beziehungen zu Bestandskunden und eingehenden Anfragen, um von der Produktberatung in die Problemlösung zu wechseln. Mit den richtigen Frage- und Gesprächstechniken generieren Sie mehr Verkäufe und schöpfen Up- & Cross-Selling-Möglichkeiten umfassend aus.

Pflegen sie aktiv Ihre Bestandskunden, indem Sie diese pro-aktiv auf Aktionen und Produkteinführungen ansprechen und Potenziale auszuloten.

Seminarinhalte

Kommunikation im Kundenkontakt

  • Unterschiedliche Kundentypen identifizieren und verstehen.
  • Softskills verbessern: Körpersprache und Stimmlage, Empathie und Story Telling.
  • Beziehungsebene im Telefongespräch kundenorientiert gestalten.
  • Motive für Kaufentscheidungen erkennen und nutzen.

Gesprächsmethoden im B2B Verkauf

  • Fragetechniken für die Gesprächssteuerung.
  • Motive für Kaufentscheidungen erkennen und nutzen.
  • Qualifizierung nach Entscheider, Einkäufer, Berater oder User

Zielführende Beratungsgespräche

  • Lösungsorientierte Bedarfsanalyse.
  • Den Mehrwert vom Produktnutzen zum Kundennutzen argumentieren.
  • Alleinstellungsmerkmale als Wettbewerbsvorteil richtig nutzen.
  • Chancen für Cross-Selling, Up-Selling und After-Selling ausschöpfen.

Erfolgreiche Verhandlungen und Einwandbehandlung

  • Kosten-Nutzen-Rechnung als Preismodell nutzen.
  • Die nächsten Schritte der Kaufentscheidung aktiv fördern.
  • Preiseinwände richtig behandeln.

Konflikt- und Beschwerdemanagement

  • "Dos & Don'ts" – Verhalten bei verärgerten Kunden
  • Deeskalierende Gesprächsführung anwenden.
  • Verkaufschancen bei Beschwerden und Konflikten nutzen.

 

Ablauf unserer Seminare

Ob bei Ihnen im Unternehmen oder Live-Online. Von der Analyse des aktuellen Status Quo über die gemeinsame Konzeption von Lernzielen bis hin zur Durchführung der Schulung. In drei Schritten zum nachhaltigen Umsatzwachstum.

Seminartermine

Termine für unsere offene Seminare. Sollten Sie eine Gruppe von Teilnehmern buchen wollen, sprechen Sie uns gerne auf eine Gruppenbuchung an.

100% Zufriedenheitsgarantie

Wir sind überzeugt, dass unsere Vertriebsseminare auch Sie begeistern werden. Daher garantieren wir eine hundertprozentige Zufriedenheit. 

Wir suchen keine neuen Kunden. Wir gewinnen Freunde!

Bei allen unserer Sales Workshops und Seminare stehen die Menschen die daran teilnehmen im Vordergrund. Wir gestalten alle unsere Trainings wie für unsere Familie und besten Freunde – und das erlebt man dann auch so. Für Ihre Zufriedenheit gewähren wir eine hundertprozentige Garantie.

Gys GmbH - Verkaufsleiter Sascha Knipping

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Tover GmbH - Geschäftsführer Ode Ahrens

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Informationen für Ihren Wettbewerbsvorteil

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich über die Leistungssteigerung Ihres Vertriebes beraten.

Wissensvorsprung!

Nehmen Sie an unseren Seminaren teil oder  lassen  Sie sich unverbindlich beraten. Nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen uns unter der Rufnummer 030 629 38900 an.

Einige unserer geschätzten Kunden:
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