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Sales Workshops & Seminare

Unsere Schulungen im Vertrieb richten sich an Sales- und Account-Manager, Verkäufer im Außendienst sowie an alle, die neue Kunden gewinnen möchten.

Formate & Inhalte

Wir bieten unsere Workshops in Präsenz und Live-online über Webmeetings an. Neben Inhouse-Seminare für Unternehmen ermöglichen wir auch die Teilnahme Einzelner bei unseren offenen Schulungen.

Firmenseminar

Individuelles Coaching

Sales Coaching ist die Königsklasse bei der individuellen Unterstützung zur Umsetzung und Anwendung von zielführenden Verkaufsstrategien im Arbeitsalltag.

Einzelcoaching

 

ÜBER SASCHA KRONBERG

Vorstellung und Steckbrief von Sascha Kronberg.

Sales Tipps & Ressourcen

Hier geben wir Tipps und Anregungen, um sich im Vertriebsalltag zu verbessern.

Buch-Anleitung-fuer-erfolgreiche-Verkaufsgespraeche

 

 SEMINAR 

Telesales für den Vertriebsinnendienst

Mehr Angebotsanfragen konvertieren und Up- & Cross-Selling Möglichkeiten ausschöpfen

Einige unserer geschätzten Kunden:
Vattenfall Hella-Gutmann tcs_sw QCELLS-100 kroschke_sw melitta lanes-planes-logo-sw2 brigade-electronics GYS rhenus-office eKomi_sw bookiply-logo

Telesales-Training für den Vertriebsinnendienst – Mehr Umsatz durch gezielte Gesprächsführung


Nutzen Sie das volle Potenzial Ihres Vertriebsinnendienstes: Unser praxisorientiertes Telesales-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie von der reinen Produktberatung zur lösungsorientierten Problemlösung wechseln – und so messbar mehr Umsatz generieren.

Ob Bestandskundenpflege oder die Bearbeitung eingehender Anfragen: Mit den richtigen Frage- und Gesprächstechniken entdecken Sie ungenutzte Potenziale, steigern Ihre Up- & Cross-Selling-Erfolge und bauen langfristige Kundenbeziehungen aus.

Lernen Sie, Kunden proaktiv auf Aktionen, Produktneuheiten und individuelle Lösungen anzusprechen – und dabei vom ersten Gespräch an Mehrwert zu schaffen.

Ihre Seminarinhalte im Überblick

1. Kommunikation im Kundenkontakt

  • Unterschiedliche Kundentypen erkennen und verstehen
  • Soft Skills gezielt verbessern: Körpersprache, Stimmlage, Empathie, Storytelling
  • Beziehungsebene im Telefongespräch professionell gestalten
  • Kaufmotive identifizieren und gezielt ansprechen

2. Gesprächsmethoden im B2B-Verkauf

  • Fragetechniken für eine aktive Gesprächssteuerung
  • Qualifizierung nach Entscheider, Einkäufer, Berater oder Anwender
  • Zielgerichtete Beratungsgespräche mit klarer Abschlussorientierung

3. Zielführende Beratungsgespräche

  • Lösungsorientierte Bedarfsanalyse
  • Vom Produktnutzen zum Kundennutzen argumentieren
  • Alleinstellungsmerkmale als Wettbewerbsvorteil ausspielen
  • Chancen für Cross-Selling, Up-Selling und After-Selling nutzen

4. Erfolgreiche Verhandlungen & Einwandbehandlung

  • Kosten-Nutzen-Argumentation als Preisstrategie
  • Kaufentscheidungen gezielt fördern
  • Preiseinwände souverän behandeln

5. Konflikt- & Beschwerdemanagement

  • „Dos & Don’ts“ im Umgang mit verärgerten Kunden
  • Deeskalierende Gesprächstechniken sicher anwenden

• • Beschwerden als Verkaufschance nutzen

Zielgruppe:

Vertriebsinnendienst, Account Manager, B2B-Verkäufer, Service-Teams mit Verkaufsaufgaben

Format:

Präsenzseminar oder Live-Online-Training

Ihr Nutzen:

Mehr Umsatz, höhere Abschlussquote, stärkere Kundenbindung

 

Ablauf unserer Seminare

Ob bei Ihnen im Unternehmen oder Live-Online. Von der Analyse des aktuellen Status Quo über die gemeinsame Konzeption von Lernzielen bis hin zur Durchführung der Schulung. In drei Schritten zum nachhaltigen Umsatzwachstum.

Auch erhältlich als Einzel-Coaching und für Kleingruppen

 Je kleiner die Gruppe, desto genauer können wir den Inhalt auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Starten Sie jetzt – kostenloses & unverbindliches Angebot anfordern!

Zufriedenheitsgarantie-1

100% Zufriedenheitsgarantie

Wir sind von unseren Seminaren überzeugt!

Wenn nach der individuellen Teilnahme die vermittelten Methoden und Techniken für Sie im Alltag nicht umsetzbar sind, erhalten ein persönliches Sales Coaching kostenlos, oder wir erstatten Ihre Gebühren zurück. Versprochen!

Wir suchen keine neuen Kunden. Wir gewinnen Freunde!

Bei allen unserer Sales Workshops und Seminare stehen die Menschen die daran teilnehmen im Vordergrund. Wir gestalten alle unsere Trainings wie für unsere Familie und besten Freunde – und das erlebt man dann auch so. Für Ihre Zufriedenheit gewähren wir eine hundertprozentige Garantie.

Gys GmbH - Verkaufsleiter Sascha Knipping

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Tover GmbH - Geschäftsführer Ode Ahrens

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Informationen für Ihren Wettbewerbsvorteil

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich über die Leistungssteigerung Ihres Vertriebes beraten.

Wissensvorsprung!

Nehmen Sie an unseren Seminaren teil oder  lassen  Sie sich unverbindlich beraten. Nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen uns unter der Rufnummer 030 629 38900 an.

Einige unserer geschätzten Kunden:
tcs_sw Vattenfall Hella-Gutmann eKomi_sw kroschke_sw melitta lanes-planes-logo-sw2 brigade-electronics GYS bookiply-logo